• Jobs Job bei Pro Idee GmbH und Co. KG.

Mitarbeiter Projektmanagement Logistik (w/m)

Pro Idee GmbH und Co. KG.

Aachen

Einkauf / Logistik

Aachen

Mitarbeiter Projektmanagement Logistik (w/m) Pro Idee GmbH und Co. KG. Aachen Projektplanung im Bereich der Intralogistik insbesondere im Bereich Neubau/Umzug/Sanierung des Bestandsgebäude und der Strukturierung logistischer Prozesse; Ausarbeitung von Ideen und Umsetzungsvorschlägen; Präsentieren der Ergebnisse.

Die Idee Gmbh Und Co Kg In Aachen Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Spezialisiert Auf Den Versandhandel Mit Exklusiven Wenig Verbreiteten Qualitätsdukten In Katalogen Und Web-shops Finden Sie Unsere Aktuellen Angebote Unter Anderem Aus Den Bereichen Technik Mode Design Und Wein Die Idee Gehört Zu Einer Kleinen International Tätigen Firmengruppe - Der Junghans-gruppe Zur Junghans-gruppe Gehört Ebenso Die Junghans Wollversand Gmbh Und Co Kg - Ein Spezialversandhaus Für Handarbeitsdukte Vorwiegend Aus Den Bereichen Stricken Sticken Knüpfen Und Malen   Für Unsere Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Logistikjekte Suchen Wir Sie: Mitarbeiter Jektmanagement Logistik (w/m) (in Vollzeit)   Ihr Neuer Job Weit Mehr Als Nur Ein Arbeitsplatz   Ihre Aufgaben: Jektplanung Im Bereich Der Intralogistik Insbesondere Im Bereich Neubau/umzug/sanierung Des Bestandsgebäude Und Der Strukturierung Logistischer Zesse Ausarbeitung Von Ideen Und Umsetzungsvorschlägen Präsentieren Der Ergebnisse An Den Leiter Logistik Und Die Geschäftsleitung     Unsere Erwartung: Erfahrung Im Jektmanagement Technisches Verständnis Für Logistische Zesse Strukturierte Arbeitsweise Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Zahlenaffinität     Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Viel Gestaltungsmöglichkeit Individuelle Arbeitszeitregelung Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Eigenbewirtschaftete Kantine Stetig Wachsendes Angebot Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Online Bitte Richten Sie Diese An Die Personalabteilung Zu Händen Ulrike Salentin   E-mail-bewerbung Ulrikesalentin@de Mitarbeiter Logistik Betriebswirt Betriebswirtschaft Fachkaufmann Materialwirtschaft Kalkulation Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Beschaffung Purchasing Ingenieur Logistikprozess Mitarbeiter Logistik Betriebswirt Betriebswirtschaft Fachkaufmann Materialwirtschaft Kalkulation Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Beschaffung Purchasing Ingenieur Logistikprozess Mitarbeiter Projektmanagement Logistik (w/m) Projektplanung Im Bereich Der Intralogistik Insbesondere Im Bereich Neubau/Umzug/Sanierung Des Bestandsgebäude Und Der Strukturierung Logistischer Prozesse Ausarbeitung Von Ideen Und Umsetzungsvorschlägen Präsentieren Der Ergebnisse Aachen Mitarbeiter Logistik Betriebswirt Betriebswirtschaft Fachkaufmann Materialwirtschaft Kalkulation Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Beschaffung Purchasing Ingenieur Logistikprozess

Mitarbeiter Projektmanagement Logistik (w/m)

CRM Manager (w/m)
   Pro Idee GmbH und Co. KG. (Aachen)

Sachbearbeiter Produktmanagement Fashion (m/w)

Customer Service Desk Specialist (m/f/d) / Kundenbetreuer*in
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   DIS AG (Dornstadt)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)